Massages

For more energy and pure well-being, experience my unique massages. Acupressure along the meridian lines eliminates internal disturbances and energy blockages, maintains health and provides deep relaxation. Make the Qi (Chinese for “your life energy”) flow again. During training at temples in Thailand (Wat Pho) and Australia (Chenrezig), I learned the traditional massage techniques of these ancient and healing techniques.

THAI MASSAGE

Thai massage consists of passive yoga, stretching movements, joint mobilization and pressure points located along select energy lines that run through the body as an energetic network. And, according to Ayurvedic teachings, I use gentle stretching and rhythmic pressure of palms, thumbs, knees, elbows and feet to activate the energy flow. This style of massage is clothed and carried out on a floor mat.

SHIATSU

Shiatsu`s technology was first developed in Japan as a form of physical therapy based on the traditional Chinese Tuina Massage. Qi flow stimulation activates your self-healing by harmonizing the five elements of yin and yang.

Prices: 30 min: 55 € · 10 tickets: 500 € | 60 min: 95 € · 10 tickets: 900 € | 90 min: 125 € · 10 tickets: 1200 €

Massagen

Erleben Sie einzigartige Massagen für spürbar mehr Energie und pures Wohlgefühl. Akupressur entlang der Meridianlinien beseitigt innere Störungen und Energieblockaden, erhält die Gesundheit und sorgt für tiefe Entspannung. So kann das Qi – Ihre Lebensenergie – wieder fließen. Durch meine Ausbildungen in Tempeln in Thailand (Wat Pho) und in Australien (Chenrezig) erlernte ich die Traditionellen Massage-Techniken dieser uralten und heilsamen Berührungen.

Ich heiße Berliner Persönlichkeiten sowie alle Gäste in der Fit and Spa Lounge des Hotels Pullman Berlin Schweizerhof herzlich willkommen.

THAI-MASSAGE

Die Thai-Massage besteht aus passivem Yoga, Dehnbewegungen, Gelenkmobilisationen und Druckpunkt-Massagen. Zehn ausgewählte Energielinien, die nach ayurvedischer Lehre den Körper als energetisches Netz durchziehen, werden über sanfte Dehnung und mit dem rhythmischen Druck von Handballen, Daumen, Knien, Ellenbogen und Füßen bearbeitet. Die Thai-Massage findet bekleidet auf einer Bodenmatte statt.

 

SHIATSU

Shiatsu ist eine in Japan entwickelte Form der Körpertherapie, die aus der traditionellen chinesischen Massage Tuina hervorgegangen ist. Sanfte Akupressur entlang der Meridianlinien bringt das Qi – die Lebensenergie – zum Fließen, hilft bei der Aktivierung Ihrer Selbstheilungskräfte und harmonisiert die fünf Elemente des Yin und Yang.

Klassische Massage

Entspannung von Kopf bis Fuß – Verspannungen werden gelockert und gelöst.

 

Sportmassage

Massage mit hoher Dynamik und festem Griff zur Lockerung von Blockaden.

 

Relax-Energy-Massage

Sanfte Massage entlang der Energiebahnen für Energie, Vitalität und tiefe Entspannung.